Sieg für und im Europapokal

Bundesliga gegen Leverkusen

Am 27. Spieltag stand wieder ein richtungsweisendes Spiel in Sachen Europapokal an. Zu Gast war die Werkself aus Leverkusen. Nach dem Unentschieden in Leipzig und der Last-Minute Niederlage gegen Frankfurt gelang dieses Mal ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Anlässlich des Zuber-Jubels am vergangenen Spieltag wurde von unserer Seite das folgende Spruchband gezeigt:

Zuber-Spruchband

Youth League gegen Real Madrid

TSG U19 – Real Madrid U19 Youth League

In der Youth League durfte sich unsere U19 gegen ein weiteres europäisches Spitzenteam messen. Real Madrid war zu Gast im ausverkauften Dietmar-Hopp-Stadion. Dieses Spiel wurde gemeinsam mit den anderen aktiven Fanclubs aus unserer alten Heimat, dem B-Block, verfolgt. Passend zum Choreospruchband der Young Boyz „Bauer schlägt König – Schachmatt“, konnten unsere Jungs das Spiel mit 4:2 für sich entscheiden und stehen damit im Halbfinale.

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!