Niederlage im letzten Heimspiel

Das letzte Heimspiel gegen Bremen stand im Zeichen des Nagelsmann-Abschieds. Neben der offiziellen Zeremonie im Vorfeld der Partie gab es auch mehrere Spruchbänder in der Südkurve zu sehen. Auch wir wollen an dieser Stelle nochmal „Danke“ für dreieinhalb unvergessliche Jahre sagen. Insbesondere mit dem Einzug in den Europapokal wurde ein langgehegter Traum war.

Die Mannschaft schaffte es wieder nicht ihre Topleistung abzurufen, weshalb das Spiel mit 0:1 verloren ging und der Europapokal wohl nächste Saison ohne uns stattfindet. Trotzdem werden wir beim abschließenden Auswärtsspiel in Mainz nochmal alles geben, um die Saison mit einem Sieg abzuschließen. Für ein einheitliches Bild im Gästeblock rufen wir alle TSG-Fans auf in blau nach Mainz zu fahren.


Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!