Neue Zaunfahne und Verabschiedung einer Legende

Beim Heimspiel gegen die Hertha war es soweit. Nach tagelanger Arbeit konnten wir unsere neue Heimzaunfahne einweihen. Diese ersetzt unsere bisherige Zaunfahne, welche schon zu Zweitligazeiten im Einsatz war. Untermalt wurde das erste Anflaggen von Wurfrollen und Konfetti in unserem Bereich.

Neue Zaunfahne ab der Rückrunde 18/19

Während des Spiels gab es dann noch ein Spruchband für Sejad Salihovic, welcher in der vergangenen Woche seine Karriere beendete und spätestens seit dem Wunder von Dortmund bei uns Legendenstatus besitzt. Danke Sali!

BL 29. Spieltag Hertha BSC (H)

Auch die aktuellen Spieler wollen weiter Geschichte schreiben und fuhren gegen die Hertha aus Berlin einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg ein. Mit Platz 6 winkt nun die dritte Europacupteilnahme in Folge.

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!