Lilieninvasion?

Samstag 15:30

König Fußball ist wieder zu Gast in Sinsheim! Zeitig machte man sich auf, der gefürchteten Lilieninvasion Einhalt zu gebieten. Und was war? Nix! Keine Invasion! Naja schnell 3-4 Bier weggeflext und ab ins Stadion.

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen! Darmstadt hielt gut dagegen und kam mehrfach gefährlich vor unser Tor. So spielt kein Tabellenletzter. Dennoch spielte unsere TSG mit Bedacht und Kramaric netzte zwei Mal ein.

Support

Supporttechnisch blieb man wieder weite Strecken unter dem Möglichen. Dennoch konnte man phasenweise – besonders in der ersten Hälfte – überzeugen und die Mannschaft zum Sieg schreien. Von der Darmstädter Lilieninvasion war 90min lang nicht viel zu vernehmen. Da hatten sich die 98er wohl etwas verschätzt.

Jetzt gilt es den Lauf unserer Mannschaft auch weiter auf die Ränge zu übernehmen und mit Mann und Maus in Gelsenkirchen anzutreten.

Bis Sonntag und auf ein gutes Spiel!

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!