Es geht wieder los…

nicht nur die Bundesligarückrunde morgen Abend gegen die Bayern, sondern auch hier auf der Homepage. Wir wollen euch von nun an wieder regelmäßiger über Neuigkeiten rund um uns und die Hoffenheimer Fanszene informieren.

Die abgelaufene Hinrunde kann durchweg als turbulent beschrieben werden. Aufgrund unserer ersten Teilnahme an der Champions League besuchten wir in den vergangenen fünf Monaten insgesamt 25 Spiele unserer TSG in Bundesliga, Champions League oder im Pokal. Ein paar Eindrücke findet ihr hier.

Die Highlights waren dabei sicherlich die Europapokalspiele: Sei es das Abenteuer Ukraine, die knappen Niederlagen gegen Manchester City oder die Fahrt im eigenen Bus nach Lyon. Alles Erlebnisse, die niemand von uns missen möchte und die Lust auf mehr machen.

Auswärtsfahrt nach Lyon

Während im Pokal schon nach der 2. Runde Schluss war, sind wir in der Liga noch in Schlagdistanz zu den internationalen Plätzen.

Also packen wir es an und peitschen unsere Mannschaft zu Siegen und ein drittes Mal nach Europa!

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!