Deutlicher Heimsieg und Montagsspiel in Leipzig

Heimspiel gegen Hannover

Gegen Hannover konnten wir einen nie gefährdeten Heimsieg feiern. Im Anbetracht der zahlreichen Chancen war das 3:0 am Ende sogar noch schmeichelhaft für die Norddeutschen. Die Stimmung war entsprechend gut, weshalb auch neue Lieder ausprobiert wurden.

Auswärtsspiel in Leipzig

Aufgrund der bekannten Diskussion um die Montagsspiele werden wir beim Spiel in Leipzig nicht als Gruppe auftreten.

Auswärtsspiel in Frankfurt

Womit wir gleich auf das übernächste Spiel gegen Frankfurt verweisen wollen. Für dieses wichtige Auswärtsspiel bietet der Dachverband wieder einen Sonderzug an. Alle weiteren Informationen dazu findet ihr unter http://www.fanverband-hoffenheim.de/sonderzug-frankfurt/.

Nehmt das Angebot wahr und unterstützt unser Team in Hessen!

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!