Derbydebakel

Heimspiel gegen Freiburg

Nachdem am Samstag unsere Freunde aus Homburg bei ihrem Auswärtsspiel im Dietmar-Hopp-Stadion unterstützt wurden, kam es am Sonntag zum Baden-Derby gegen den SC Freiburg.

Der Plan, die Gäste persönlich zu begrüßen, endete für einige Jungs in Gewahrsam. Aus Protest gegen diese Aktion wurden die Zaunfahnen umgedreht angebracht.

Der Support konnte über die komplette Spielzeit nicht der Bedeutung des Spiels gerecht werden und auch die Mannschaft auf dem Rasen fand zu keinem Zeitpunkt zu ihrem Spiel.  Am Ende war die Enttäuschung groß und es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Spielen sowohl die Spieler als auch der S-Block einen besseren Auftritt abliefern.

Auswärtsspiel in Wolfsburg

Wie schon in der vergangen Saison gegen Leipzig werden wir aus Protest gegen die Montagsspiele in Wolfsburg nicht als Gruppe auftreten.

 

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!