Auswärtssieg in Leverkusen

Beim Blick auf die Tabelle kann einem schon etwas schwindelig werden. Unsere TSG grüßt nach dem 3:0 Auswärtssieg bei Bayer 04 Leverkusen von Tabellenplatz 4.

Knapp 500 TSG-Fans begleiteten die Mannschaft nach Leverkusen. Die Anzahl der Auswärtsfahrer in dieser Saison bleibt also weiterhin nicht zufriedenstellend. Wir können nur weiterhin an die Leute appellieren unseren Verein auch auswärts zu unterstützen. Nach turbulenten Jahren ist die TSG auf dem besten Wege Ruhe und Konstanz zu erlangen. Und wenn man sieht, wie die Mannschaft Fußball spielt, muss man sich einfach eingestehen, dass sie einen besseren Support verdient haben.

Dennoch war der Support in Leverkusen besser als zuvor erwartet. Man entschloss sich dieses Mal, den Block auf Höhe der Blockeingänge nach unten hin komplett zu schließen. Durch Blau-Weiße Stoffbahnen und dem geschlossenen Auftreten dahinter, entstand ein ordentliches Gesamtbild. Die Leistung unserer Mannschaft spielte dem guten Support natürlich in die Karten.

So konnte man einen, für unsere Verhältnisse, lautstarken Auswärtssieg feiern.

Wir bedanken uns bei allen, die unseren Verein auch in der Ferne unterstützen und am Samstag in Leverkusen alles für die TSG gegeben haben.

 

Wir sehen uns in Köln.

 

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!