Arbeitssieg gegen den FCN

Nach der unglücklichen Niederlage in Frankfurt war diese Woche der Aufsteiger aus Nürnberg bei uns zu Gast. Ein Dreier gegen den Tabellenletzten war eigentlich fest eingeplant und trotzdem mühte man sich am Ende zu einem knappen 2:1-Sieg. Auch die Südkurve konnte an diesem Sonntagnachmittag keine besonderen Akzente setzen.

Bevor es am kommenden Wochenende im Buskonvoi nach Stuttgart geht, steht am Dienstag um 16:00 das Achtelfinale unserer U19 in der UEFA Youth League an. Macht also am Dienstag etwas früher Schluss und unterstützt unser Team im Dietmar-Hopp-Stadion.

Keinen Post mehr verpassen
Dir gefallen unsere Spielberichte und andere Neuigkeiten aus der Kurve? Trage deine E-Mail Adresse ein um dich für den kostenlosen Newsletter zu registrieren und erhalte bei neuen Posts eine E-Mail und auch nur dann!